Das Führungsteam

Der "landeschor nrw" hat sich seinerzeit keinen direkten Vorstand gegeben. Wunsch der Mitglieder war es, in lockerer Atmosphäre, ohne jeden "Bürokratismus" den Chorgesang zu pflegen.

Dennoch sind natürlich auch organisatorische Aufgaben erforderlich, die durch ein "Führungsteam" bewältigt werden.

Andreas Baudach

Andreas Baudach hat im Führungsteam des "landeschor nrw" die Aufgabe übernommen, die Proben zu organisieren. Dazu gehört u.a. die Gestellung des Probenraumes und die Verpflegung der Mitglieder während der ganztägigen Probe.

Darüber hinaus nimmt Andreas Baudach weitere Aufgaben wahr.

 

Markus Wolfslau

Aufgabe von Markus Wolfslau ist es, beim "landeschor nrw" für die "jederzeitige Zahlungsfähigkeit" zu sorgen. Er ist also für die Finanzen des "landeschor nrw" zuständig. Ebenso hat er die Pflege der Mitgliederdaten und die Gestaltung der Internetseite übernommen.

 

Dirk von der Ehe

Als Chorleiter gehört natürlich auch Dirk von der Ehe zum Führungsteam des "landeschor nrw". Mehr über den Chorleiter erfahren Sie im Untermenüpunkt "Chorleiter"